ROARING GIN:
NIX FÜR 
LÄMMER!

ROOAAAR - DEFINITV NIX FÜR LÄMMER!

Der ROARING Gin macht seinem Namen alle Ehre: Milder Gin-Geschmack kombiniert mit der unverkennbaren Schärfe des ikonischen Löwensenf Extra. Die Basis für den ROARING Gin bildet mehrfach filtrierter Alkohol, der durch ausgewählte Nuancen der Wacholderbeere abgerundet wird. Für das besondere Geschmacksprofil sorgt die Original Löwensenf Extra Senfsaat, die in einem aufwendigen Verfahren infundiert wird und die einzigartige Rezeptur vollkommen macht. Ein absloutes Muss für alle Löwensenf- und Gin-Fans.

Als gäbe es nicht schon genug Gins! Nun ja, bis jetzt eben noch keinen gefährlich Wilden!

Für das Raubtier in dir.
Roaring Gin von Löwensenf auf brauner Senfsaat

Wer Hundert wird muss feiern!

In diesem Jahr zelebrieren wir das 100-jährige Jubiläum unserer Ikone Löwensenf Extra scharf. Jepp, richtig gehört, der Extra hat die Hundert voll gemacht! Und obwohl Hundert keine Schnapszahl ist, haben wir uns gedacht, dass man da ja wohl trotzdem ganz gut drauf anstoßen kann! Doch womit? Stilbewusst wie der ikonische Extra nunmal ist, fiel die Entscheidung nicht schwer... Unsere Hommage an den roten Extra: ROARING - Handcrafted Dry Gin. Glaubt uns, es war ein langer Weg bis wir die perfekte Rezeptur gefunden hatten. Umso stolzer sind wir auf das Ergebnis in der edlen 500 ml Glasflasche - Ein Gin, der sich definitiv sehen lassen kann!

Mustard Mule Gin mit Löwensenf Roaring Gin

Gin-Drinks in der Überzahl!

Wer hätte es gedacht? Auf keiner anderen Spirituose basieren so viele Drinks und Cocktails wie auf Gin. Das mag zum einen an seiner Vielseitigkeit und zum anderen an seiner Beliebtheit liegen. Besonders populär ist nachwievor der klassische Gin Tonic - ein echter Dauerbrenner. Weitere Beispiele sind der Gin Fizz, der Gin Sour und der Singapore Sling. Ganz neu mit dabei ist unser Signature Drink Mustard Mule, der Vodka Klassiker neu interpretiert mit unserem ROARING Gin. Wer den nicht mal ausprobiert, ist selbst Schuld! Zum Rezept einfach bis ans Ende der Seite scrollen.

Roaring Gin im Löwensenf Tönnchen

Stilecht im Löwensenf Glastönnchen

Worin könnte der ROARING Gin besser serviert werden als im Original Löwensenf Glastönnchen? Egal ob gekühlt pur genossen, mit Eiswürfeln oder ganz klassisch als Gin Tonic. In jedem Fall ein besonderer Hingucker, der ordentlich Eindruck macht. Wer bekommt da nicht Lust sich gleich einen Drink zu mixen? Passende Drinking Suggestions haben wir natürlich auch für euch parat: Wie wäre es z.B. mit einem Gin Tonic Coffee? Dabei trifft kalt gebrühter Kaffee auf unseren ROARING Gin - der Muntermacher unter den Gin-Dinks! Zu diesem und zum klassischen Gin-Tonic-Rezept auch hier einfach weiter runterscrollen.

Lust auf Ginspiration?

ROARING Gin Drinks

Löwensenf Roaring Gin 500ml in der edlen Glasflasche mit Holzkorken

MUSTARD MULE GIN

Löwensenf Roaring Gin 500ml in der edlen Glasflasche mit Holzkorken

GIN TONIC COFFEE

Löwensenf Roaring Gin 500ml in der edlen Glasflasche mit Holzkorken

CLASSIC GIN TONIC