Löwensenf Mild Mittelscharf

Löwensenf mild ist, wie der Name schon sagt, der cremig-milde Löwensenf. Damit bietet Löwensenf Extra auch einen "nur" mittelscharfen Senf an. Mit seinem vollen Aroma trifft er so nicht nur den Geschmack der meisten Senfliebhaber in Deutschland, er begeistert diese auch durch seine besondere Cremigkeit. Und genau das ist es, was ihn so vielseitig macht: Er schmeckt pur, verfeinert Saucen wie auch Suppen und verleiht zahlreichen Gerichten das gewisse Etwas.

Löwensenf Mild Mittelscharf jetzt online kaufen

Schärfeskala
Löwensenf Mild Mittelscharf ist im 250ml Glas, im 170ml Sammelglas und in der 100ml und 200ml Tube erhältlich.
Nährwerte pro 100ml und Zutaten
Link
Nährwerte pro 100ml
Brennwert 435 kJ
Brennwert 105 kcal
Fett 5,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g
Kohlenhydrate 3,6 g
davon Zucker 3,1 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 4,0 g

Zutaten

Trinkwasser, Senfsaat*, Branntweinessig*, Meersalz, Zucker*, Karamellzuckersirup*, Gewürze*. *Zutaten nach der EU-Rechtsvorschrift für den ökologischen Landbau.

Allergene

Senf.

Löwensenf mild