Löwensenf und true-fruits - Löwenshot garniert mit Würstchen

Löwensenf x
true fruits

Wenn ein Senf- und ein Saftladen gemeinsame Sache machen, kann das ja nur großartig werden!

Oder etwa nicht!?
Löwensenf Senfshot

#trinkSENFehlung

Also da müsst ihr schon gaaaanz scharf hinschauen, Freunde! Wer sich wundert, dass sein Lieblingssenf auf einmal im Kühlregal seines Supermarkts zu finden ist, der sollte besser zweimal hinsehen. Denn die kleine Pulle sieht unserem ikonischen Extra zwar zum Verwechseln ähnlich, ist aber auf den zweiten Blick doch ganz anders... In Kooperation mit true fruits präsentieren wir euch stolz den Extra scharfen Löwenshot! Dabei handelt es sich um den weltersten (und vermutlich auch weltletzten) Senfshot aller Zeiten! Was da alles drin steckt wollt ihr wissen? Na die volle Ladung Orange, Ananas, Mango, Maracuja UND Original Löwensenf Senfsaat. Letztere lässt sich durch die fruchtigen Komponenten keinesfalls beSENFtigen, sondern brennt ordentlich im Rachen und zieht schön die Nase hoch - eben in typischer Löwensenf Extra Manier. Mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen, außer "Nicht lang schnacken, Shot in den Nacken!". Absolute TrinkSENFehlung. Für kurze Zeit im Handel und im Düsseldorfer Senfladen erhältlich.

Löwensenf Smooth SÄNF - Löwensenf und true-fruits

#ServierSENFehlung

Damit aber noch nicht genug, Leute! Da uns eine einseitige Kooperation mit dem benachbarten Bonner Saftladen viel zu langweilig erschien, haben wir uns gedacht, da legen wir noch einen drauf! Und so war die Idee für unsere brandneue Limited Edition, den SMOOTH SÄNF, geboren. Schön, wenn eine Kollabo solche Früchte trägt. Und der SMOOTH SÄNF hat da die maximale Ladung zu bieten: Mango, Banane und Yuzu verbinden sich mit unserem milden Löwensenf - zum Weglöffeln lecker, der kleine Fruchtzwerg! Und vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: true fruits ist der SAFT leider ausgegangen. Das war's dann also mit "SÄFT, SÄFT. SÄFT, Johnny, SÄFT, SÄFT, SÄFT." Aber nicht traurig sein, Frischobst hat der Saftladen zum Glück noch genug und für alle, die true fruits feinste Früchte mal in einer ganz ungewohnten Form probieren möchten, haben wir ja jetzt als kleines Trostplaster den SMOOTH SÄNF zu bieten. Absolute ServierSENFehlung: SÄNF, alles andere ist nur Senf! Das smoothe Kerlchen gibt es nur für kurze Zeit in unserem Düsseldorfer Senfladen und im Online-Shop zu ergattern.