GRRRR! - Jetzt 
wird's wild!

Löwensenf Special Edition GRRR roter Senf

Ein Löwe im Leo-Look - Löwensenf GRRRR!

Die brandneue Löwensenf Limited Edition ist da und läutet mit ordentlich Mut zur Farbe schon jetzt den Frühling ein. Total verrückt? Mag sein, aber wer sagt denn, dass man das nicht auch mal sein darf?! Der GRRRR! überzeugt als ungewohnt heißer Hingucker, mit gewohnt scharfen inneren Werten. Produziert in streng limitierter Auflage - nur für kurze Zeit in unserem Online-Shop und im Düsseldorfer Senfladen zu haben.

 

Wenn der ikonische Löwensenf Extra scharf sich ganz besonders in Schale wirft.

Geht's heiß zur Sache.

SO SCHARF WIRD'S:

5/5 sehr scharf

Hamburger Reeperbahn

Ein kleines bisschen Kiez-Flair

Wer die Hamburger Reeperbahn kennt, füllt sich bei der Aufmachung des GRRRR! vielleicht ein klitzekleines bisschen an das berühmt-berüchtigte Rotlichtviertel erinnert. Es könnte sein, dass wir uns da ein wenig Inspiration geholt haben. Aber wer weiß das schon? Und überhaupt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Wer in der neuen Limited Edition eine scharfe Mieze sieht, darf das gerne, wer sich eher an die fünfte Jahreszeit erinnert fühlt, darf auch das und wer an ein modisches It-Piece denkt, habe auch hier alle Narrenfreiheit! ;-)

Heizt so richtig ein!

Eine leckere Rezeptidee

Löwensenf Special Edition GRRR roter Senf

GRRRR! - ANIMAL STYLE BURGER

Noch mehr Abwechslung gefällig? Schau doch mal in unserem Onlineshop vorbei!