LÖWENSENF HONIGSENF

Milder Blütenhonig trifft auf Löwensenf.

100% natürliche Zutaten

vegetarisch

DER NEWCOMER - LÖWENSENF HONIGSENF

Dein Herz schlägt für Pizza Hawaii und andere herzhaft-süße Kombis? Na dann haben wir genau das Richtige für dich: Unseren neuen Honigsenf. Der Schwarze von Löwensenf vereint milden Blütenhonig mit 20 Prozent Löwensenf Extra und sorgt damit für ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das du nicht mehr missen möchtest. Dabei ist der Neue genauso lecker wie vielfältig: Perfekt zum Verfeinern von Dressings, als Dip zu Käse oder zum Marinieren von Fisch und Geflügel. Und weil guter Geschmack keine Zusatzstoffe braucht, besteht unser Honigsenf aus 100 % natürlichen Zutaten und wird ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt.

 

 

SO SCHARF WIRD'S:

2/5 - angenehm süß mit Extra-Schärfe

PASST PERFEKT ZU:

Käse

Geflügel

Salat

Nach diesen knusprig-gebackenen Chicken-Wings kannst du dir nur die Finger lecken.

Eine leckere Rezeptidee

HÄHNCHENSCHENKEL IN HONIG-SENF-MARINADE

Einfach nur goldig.

Goldener Blütenhonig verleiht unserem Honigsenf seine tolle Cremigkeit und Farbe. Nicht zuletzt kommt natürlich noch die geschmackliche Komponente hinzu: Eine angenehme Süße, die perfekt mit der Senfschärfe harmoniert.

Das hier könnte dir auch schmecken: