Löwensenf beleuchtete Tannenzweige

Brandneu:
ADSENFKRANZ!

Adventskalender von Löwensenf - Adsenfkranz 4x100ml

Senf statt Kerzen. Vier Türchen statt 24. Et voilà: Der Löwensenf AdSENFkranz!

Nur für kurze Zeit!
Adventskalender von Löwensenf Adsenfkranz 4x100ml mit Hintergrund

WIE BITTE, WAS? EIN ADSENFKRANZ? DAS IST DOCH NICHTS HALBES UND NICHTS GANZES!

Da müssen wir ganz klar widersprechen - denn wir finden mit unserem AdSENFkranz werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die perfekte Geschenkidee für alle, die nichts vom klassischen Schoko-Adventskalender halten - glaubt uns, es gibt diese Vertreter. Für diejenigen, die keine Lust haben auf einen langweiligen Adventskranz mit Kerzen und für alle, die nach dem Prinzip Klasse statt Masse leben und mit vier Türchen mehr als happy sind. On Top gibt es dann noch das: Vier exklusive Senfspezialitäten mit denen man sich herrlich durch die Advents- und Weihnachtszeit schlemmen kann!

Du bist neugierig geworden und möchtest wissen welche Senfe drinstecken?

Achtung, Achtung - Spoiler!

Löwensenf Extra scharf Nikolaus-Senf im 100ml Tönnchen

HOT, HOT, HOT: SCHARFER SANTA

Hinter einem der vier Türchen versteckt sich unsere Ikone der Löwensenf Extra scharf - aber nicht im gewohnten Look sondern ordentlich in Schale geworfen als cooler und gleichzeitig scharfer Santa! Unseren Extra gibt es mittlerweile seit 100 Jahren auf dem Markt - das muss man erstmal schaffen. Hergestellt wird der ikonische Senf nach dem traditionellen Dijon-Verfahren aus nur vier natürlichen Zutaten. Perfekt zum Bestreichen deftiger Rinderrouladen oder aber um deiner Bratensoße den letzten Schliff zu geben. 

Honigsenf Spezialitäten Senf von Develey im 100ml Tönnchen

ZWEI GOLDENE TYPEN: HONIG MEETS SENF

Wenn mittelscharfer Löwensenf auf Honig trifft, kommt etwas ziemlich Leckeres dabei raus! Und genau deswegen steckt unser Honig Senf hinter einem weiteren der vier Türchen. 25 Prozent Honig geben diesem Senf eine besondere süßlich-milde Note. Was man mit ihm anstellen kann? Kommt drauf an worauf du Lust hast: Perfekt als Dip zu Käse, zu Fisch oder aber zu exotischen Gerichten wie beispielsweise indischen Currys. 

Spezialitäten Senf Rotwein-Pflaume von Develey im 100ml Tönnchen

EIN GUTES TRÖPFCHEN: IM TÖNNCHEN

Hach, in der Advents- und Weihnachtszeit gönnt man sich doch gerne mal ein gutes Tröpfchen! Besonders beliebt ist edler Rotwein. Tja, und weil das so ist, ist der Rotwein-Pflaume Senf ein weiterer Senf, der es in unseren AdSENFkranz geschafft hat. Seit Jahren einer unserer Topseller im Düsseldorfer Senfladen, den wir dir nicht vorenthalten konnten. Was diesen Senf ausmacht? 14 Prozent Plaumenpüree und 9 Prozent vollmundiger Rotwein! Perfekt zu dunklem Fleisch wie Wild und Rind.

Spezialitäten Weihnachtssenf von Develey im 100ml Tönnchen

WENN EINER NICHT FEHLEN DURFTE, DANN DER

Der Vierte im Bunde war leicht zu finden: Der Löwensenf Weihnachtssenf. Ebenfalls seit Jahren einer der unangefochtenen Topseller in unserem Düsseldorfer Senfladen. Diesen Senf machen die winterlichen Gewürze Zimt und Nelken sowie 10 Prozent Honig zu einem ganz besonderen Gaumenschmaus. Perfekt für alle Fleischfans: Denn der Weihnachtssenf sorgt hier für die richtige Würze und ein besonders zartes Ergebnis...

Löwensenf Rezept Schweinerollbraten mit Ofen-Senf-Gemüse

LECKERE INSPIRATION

Du weißt noch nicht was im Advent und zu Weihnachten auf den Tisch kommen soll? Dann schau dich doch mal bei unseren leckeren Rezepten um. Egal ab die klassischen Rinderrouladen, leckeren Braten, Weihnachtsgans oder Filet - hier wirst du sicher fündig!

Vier Senftönnchen reichen dir nicht? Kein Problem, die hier könnten dir auch schmecken.